annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Oggetto venduto e non pagato

tigre762
Utente della Community
Ho venduto un oggetto l’acquirente dopo esserselo aggiudicato a l’asta mi ha chiesto uno sconto sulla spedizione. Ora ho ricevuto un email in tedesco da ebay e non so cosa vuol dire . All’acquirente gli ho chiesto di pagare o se non va bene qualcosa di annullare il suo acquisto . Invio testo email che ho ricevuto da ebay .

Bitte kontaktieren Sie Ihren Handelspartner


Guten Tag,

wir schreiben Ihnen, weil Ihr Käufer "cabriolet4444" uns mitgeteilt hat, dass er offene Fragen zum Kauf "233888747864 " gerne mit Ihnen besprechen möchte. Daher bitten wir Sie, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Ihr Käufer möchte gerne diesen Artikel bezahlen aber er bittet um die Reduzierte Versandkosten oder ob sie eine andere versand anbieten können.

Am besten nutzen Sie hierzu die Kontaktmöglichkeiten über den Abschnitt "Verkauft" in Mein eBay. Suchen Sie dort die betreffende Transaktion und wählen Sie im Dropdown-Feld „Weitere Aktionen" die Kontaktmöglichkeit zum Käufer aus.

So geht's:
1. Gehen Sie auf die eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben rechts neben der Schaltfläche Finden auf "Erweiterte Suche".
3. Klicken Sie im linken Menü unter Mitglieder auf den Link "Kontaktinformationen finden".
4. Geben Sie den Nutzernamen und die Artikelnummer der Transaktion ein. (Die Artikelnummer finden Sie unter Mein eBay in Ihrer Liste von verkauften Artikeln.)
5. Anschließend senden wir Ihnen eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten, wie dem Namen und der Adresse des Nutzers, an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie können die Kontaktdaten eines Nutzers bis 90 Tage nach Angebotsende anfordern.

Ich wünsche Ihnen, dass die offenen Punkte schnell und einfach geklärt werden können und einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
eBay Kundenservice

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Sie wurde von einer E-Mail-Adresse verschickt, die keine Nachrichten empfangen kann.


H45432

Soluzioni accettate (0)

Risposte (0)

Fai una domanda